Startseite
  Über...
  Archiv
  Über
  Glaubensbekenntnis
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/streben-nach-perfection

Gratis bloggen bei
myblog.de





DIARY Montag der 18.8.08

Hallo an alle Anas,

dies ist mein erster Eintrag in meinem Blog-Tagebuch. Ich hoffe ihr werdet euch hier auf meiner Seite wohl fühlen und ab und zu vorbeischaun.

Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß beim Mitlesen.

*kiss*
18.8.08 09:32


DIARY an einem Tag, den ich versuche zum Besten zu machen

Gewicht: 48,9 (vorgestern noch 47,3kg)

Heute scheint irgendwie ein komischer Tag zu sein.
Ich weiß nicht so richtig was ich will, außer, dass ich weniger sein möchte.
Mindestens 44kg ist mein Ziel, das ich so schnell wie möglich erreichen will.

Die Frage ist nur wie.
Habe schon so einiges durchgemacht und ausprobiert.
Doch im Moment läuft alles nicht so wie ich es gerne hätte.

Mal sehen was der Tag noch mit sich bringt.
Meine Mutter geht gleich zum Friseur und einkaufen.
Normalerweise gehe ich da meistens mit, nur in letzter Zeit habe ich keine große Lust mehr.
Habe gesagt, ich muss noch was für die Schule machen. Denn in 1 Woche fliegen wir in Urlaub und danach fängt gleich die Schule wieder an und ich mache dieses Jahr mein Abi.

Werde mich dann sofort an die Arbeit machen.
Denn heute nachmittag gehe ich mit meiner Mutter Golf spielen und bis wir dann wieder zuhause sind, ist der Tag schon so gut wie gelaufen.

Wünsch euch allen einen schönen Tag

*kiss*
18.8.08 10:27


DIARY Montag der 18.8.08 Teil 2

Hatte soeben einen FA. Ich kanns gar nicht fassen, wie dumm ich eigentlich bin.
Ich schätze mal:

Nutella (bestimmt 20g) = 100kcal
Quark/Jogurt = 120kcal
4 Roggenknäckebrote = 80kcal
Stück Brötchen = 20kcal
Marmelade = 80kcal

Das sind ja schon fast 400kcal (!!!). Das halte ich nicht aus. Am liebsten würde ich alles wieder loswerden. Doch ich kann das nicht.
Habe es schon zu oft versucht.
Aber ich scheine nicht dafür geschaffen zu sein.

Dafür werde ich heute nur noch 2 Äpfel und 2 Gummibärchen essen (das wären ca. 300kcal).
Leider muss ich heute mittag auch noch mitessen.
Das werden aber hoffentlich nicht mehr als 200kcal.
Dann bin ich noch bei 900kcal. Das geht gerade noch so.
Aber 1000 will ich nie wieder essen. Das ist zu viel für mich.

Momentan habe ich auch mein Höchstgewicht. Ich war noch nie in meinem ganzen Leben bei 50kg. Das will ich auch nie sein.
Das verspreche ich euch.
Denn ich bin auch gerade mal 1,60m groß. Dafür sind 50kg einfach viel zu viel.

Wenn ich mich jetzt wiegen würde, wären es mit Sicherheit schon über 49kg.
Ich hasse mich jedes mal dafür, dass ich so disziplinlos bin.

Schaut, dass euch das nie passiert!! Ihr werdet es nur bereuen.
Bei mir war es jetzt auch das letzte Mal (hoffe ich). Das will ich nie wieder!
Gar nie wieder!

Also,
passt auf euch auf!

*kiss*
18.8.08 10:37


DIARY Dienstag der 18.8.08

So jetzt ist Schluss mit der ganzen Fresserei. Ich hasse mich dafür.
Es ist endgültig aus.
Denn ich habe gerade gemerkt, dass ich meine Tage kriege.
Das ist für mich etwas ganz schlimmes.
Denn das letzte mal hatte ich sie anfang Dezember, sprich vor fast einem halben Jahr! Damals war es auch total schrecklich, da ich sie zuvor im April 2006 hatte. Das war die Zeit, in der alles (mein ES) so richtig begonnen hat.
Damals habe ich auch bestimmt an die 49kg gewogen, als ich einen Schlussstrich gezogen habe und bis Januar 2007 mich auf 36,8kg heruntergehungert habe.
Meine Eltern und auch Lehrer haben das natürlich mitbekommen und mich gezwungen zuzunehmen oder in eine Klinik zu gehen.
Also blieb mir nichts anderes übrig, als wieder so gut wie normal zu essen. Mein Gewicht ging dann natürlich auch rapide wieder hoch...
Allerdings versuche ich schon seit langem wieder dagegen anzukämpfen.
Mein Ziel liegt bei 44kg, weiter möchte ich erstmal nicht runter, da es sonst wieder auffallen könnte.

Doch das möchte ich jetzt endlich wieder schaffen.
Ich möchte endlich wieder in den Spiegel schauen können und zufrieden sein.
Das ist mein allergrößter Wunsch, den ich im Moment habe.
18.8.08 13:05


DIARY Dienstag der 18.8.08

Bin gerade vorhin erst vom Golfen heimgekommen.
Gab jetzt noch essen: Stück Fleisch (mager) und 2 Garnelen mit 2 Tomaten.
Jetzt esse ich gerade noch einen Miniapfel.
Ich will wenn dann nur noch Äpfel heute essen und nichts anderes mehr.
Das Problem ist nur, dass ich immer riesen Hunger habe, wenn ich vom Golfen heimkomme.

So sahs also heute aus:

Frühstück: FA = ca.500kcal

Mittagessen: Salat und bisschen Zucchinigemüse = 150kcal

Sonstiges Essen: 2 Miniäpfel = 100kcal
2 Yogurt Gums = 46kcal

Abendessen: Stück Fleisch und 2 Garnelen und 2 Tomaten = 180kcal
2 Miniäpfel = 100kcal

Sport: 2h Golfen (laut Rechner 486kcal-glaub ich aber nicht) ca. 300kcal

gesamt: 1076kcal - 300kcal = 776kcal

morgen muss es besser werden!

Stay Strong

*kiss*
18.8.08 22:04


DIARY Dienstag der 19.8.08

Muss heute wirklich was für die Schule machen. Sonst komme ich nur in Stress.


Mein Tag bis jetzt:

Frühstück: 1/2Scheibe Brot = 70kcal
mit Marmelade und Nutella = 70kcal
und Jogurt, fettarm = 60kcal

Was es zum Mittagessen weiß ich leider noch nicht. Aber ich hoffe nicht zu viel...Muss nämlich am Tisch mit meiner Mutter essen...

Bis später dann.
Werde mich jetzt an die Arbeit machen!

*kiss*
19.8.08 10:20


DIARY Dienstag der 19.8.08

Mittagessen: Gemüsesuppe (kann ich nur schätzen) = 200kcal
Stk. Schokolade = 70kcal
Apfel = 120kcal

Sonstiges Essen: 2 Äpfel = 160kcal
Beeren ca. 60Stk. = 50kcal

Abendessen: Gemüsesuppe (vom Mittag) = 80kcal
1 Tomate = 20kcal
Stk. Pute = 40kcal

gesamt: 940kcal
19.8.08 15:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung