Startseite
  Über...
  Archiv
  Über
  Glaubensbekenntnis
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/streben-nach-perfection

Gratis bloggen bei
myblog.de





DIARY an einem Tag, den ich versuche zum Besten zu machen

Gewicht: 48,9 (vorgestern noch 47,3kg)

Heute scheint irgendwie ein komischer Tag zu sein.
Ich weiß nicht so richtig was ich will, außer, dass ich weniger sein möchte.
Mindestens 44kg ist mein Ziel, das ich so schnell wie möglich erreichen will.

Die Frage ist nur wie.
Habe schon so einiges durchgemacht und ausprobiert.
Doch im Moment läuft alles nicht so wie ich es gerne hätte.

Mal sehen was der Tag noch mit sich bringt.
Meine Mutter geht gleich zum Friseur und einkaufen.
Normalerweise gehe ich da meistens mit, nur in letzter Zeit habe ich keine große Lust mehr.
Habe gesagt, ich muss noch was für die Schule machen. Denn in 1 Woche fliegen wir in Urlaub und danach fängt gleich die Schule wieder an und ich mache dieses Jahr mein Abi.

Werde mich dann sofort an die Arbeit machen.
Denn heute nachmittag gehe ich mit meiner Mutter Golf spielen und bis wir dann wieder zuhause sind, ist der Tag schon so gut wie gelaufen.

Wünsch euch allen einen schönen Tag

*kiss*
18.8.08 10:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung