Startseite
  Über...
  Archiv
  Über
  Glaubensbekenntnis
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/streben-nach-perfection

Gratis bloggen bei
myblog.de





DIARY Dienstag der 18.8.08

So jetzt ist Schluss mit der ganzen Fresserei. Ich hasse mich dafür.
Es ist endgültig aus.
Denn ich habe gerade gemerkt, dass ich meine Tage kriege.
Das ist für mich etwas ganz schlimmes.
Denn das letzte mal hatte ich sie anfang Dezember, sprich vor fast einem halben Jahr! Damals war es auch total schrecklich, da ich sie zuvor im April 2006 hatte. Das war die Zeit, in der alles (mein ES) so richtig begonnen hat.
Damals habe ich auch bestimmt an die 49kg gewogen, als ich einen Schlussstrich gezogen habe und bis Januar 2007 mich auf 36,8kg heruntergehungert habe.
Meine Eltern und auch Lehrer haben das natürlich mitbekommen und mich gezwungen zuzunehmen oder in eine Klinik zu gehen.
Also blieb mir nichts anderes übrig, als wieder so gut wie normal zu essen. Mein Gewicht ging dann natürlich auch rapide wieder hoch...
Allerdings versuche ich schon seit langem wieder dagegen anzukämpfen.
Mein Ziel liegt bei 44kg, weiter möchte ich erstmal nicht runter, da es sonst wieder auffallen könnte.

Doch das möchte ich jetzt endlich wieder schaffen.
Ich möchte endlich wieder in den Spiegel schauen können und zufrieden sein.
Das ist mein allergrößter Wunsch, den ich im Moment habe.
18.8.08 13:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung